Warning: Illegal string offset 'link_target' in /homepages/23/d33971341/htdocs/crayzii/latest/wp-content/plugins/better-rss-widget/better-rss-widget.php on line 65
Crayzii World » WoW

Archiv für die Kategorie 'WoW'


Tadaaa
Mittwoch, 23. Juni 2010

Mit

wachter

kam

reise_0

und er war sofort im Briefkasten:

flammenwachter

Der kleine Elementar nennt sich Eiskalter Frostling und auch seit heute meiner Vielleicht ist er ja nun doch endlich im Ei – wo ich jetzt doch eh schon einen Protodrachen habe…

Nur noch
Freitag, 7. Mai 2010

ein Event bis zum Drachen:

patron

kinderwoche
Ein Dicker Schmatz geht an meínen allerbesten GöGa, denn er hat den PvP-Erfolg erledigt weil ich darauf irgendwie 0,0 Lust hatte.

Jetzt also nur noch das Sonnewendefest im Juni und dann ist wenigstens ein Protodrache mir (wahrscheinlich hole ich dann 2 Tage später den grünen aus dem 10. 00o Ei)


Dienstag, 6. April 2010

Ei Ei
Montag, 5. April 2010

Es ostert auch in World of  Warcraft: vom 4.-10. April kann man den Erfolg  ‘Nobelgärtner’ erledigen und darf sich anschliessend ‘Die Noble’ oder ‘Der Noble’ titeln Das Event ist relativ kurzweilig und mit ganz viel Glück innerhalb zwei,drei Stunden zu erledigen. Ich hatte jedenfalls (auch) mal so viel Glück und konnte alle benötigten Gegenstände aus den Eiern looten, die Frühlingshasenpfote war sogar direkt im 4. oder 5. Ei.

Hat man kein Glück, benötigt man mind. 355 Nobelgartenschokolade die man in den versteckten Eiern in Goldhain, Kharanos, Azurwacht oder Dolanaar findet.
– 100 futtert man für den Erfolg Schokoholiker
– 100 für die Frühlingshasenpfote die man für Frühlingsgefühle (Häschen-Pet in einem der Orte benutzen und einen anderen Spieler mit Pet suchen, die finden sich dann schon von alleine)
- 50 für die Frühlingsrobe für den Erfolg Wüstenblume (für den man KEINE Wüste suchen muss, sondern einfach am FP oder sonstwo im jeweiligen Land die Robe benutzen)
– 50 für Frühlingsblumen für den Erfolg Von Hasen und Häschen
– je 25 für Weißes Smokinghemd & Schwarze Smokinghose für Errötende Braut (ausserdem einen 2. Spieler der das Elegante Kleid trägt)
– 5 für ein Nobelgartenei für Nobelgarten

Ich hab eins gefunden! erledigt sich quasi von selbst, für Hart gekocht angelt man sich einen Mitspieler der  im Besitz eines Blühendem Zweig ist (kann man für 10 Schokoeier kaufen, bekommt man aber auch als Questbelohnung für “Die großeEiersuche”) und reist mit ihm in den Krater von Un’Goro, genauer zu den heißen Quellen Golakka. Dort lässt man sich mit dem Zweig in einen Hasen verwandeln, setzt sich in die Quellen (ganz am Rand reicht schon) und wartet bis man ein Ei gelegt hat. Das kann recht fix gehen aber auch bis zu 5 Minuten dauern.

Ist das alles erledigt ist das Achievement  Nobelgärtner geschafft

nobelgaertner

Nicht benötigt für den Meta-Erfolg wird Dem Anlass entsprechend gekleidet & Smoking und Häschen und auch die 50 Schokoeier für den Frühlingsreif kann man sich sparen, es sei denn man möchte auch ohne den Buff vom Frühlingstrauss Hasenohren tragen können:

lillenoble2


Dingggg
Freitag, 12. März 2010

Jetzt evtl. noch Gonzales und Mallorie & Mätschik müssen  ihr 70er-Dasein wohl auch mit Cataclysm noch fristen…

PS: nein, die Hex’ war nicht imma Gnom….

Erledigt
Dienstag, 2. März 2010
mondfest

Auch schon. Oder endlich.

Wie zu erwarten
Montag, 1. März 2010

Erster Accounthack mit Authenticator – Trojaner emcor.dll ist Schuld

Es wundert mich, das es so lange gedauert hat….

[ goto ]

Seite 1 von 5[1][2][3]Letzte Seite »