Warning: Illegal string offset 'link_target' in /homepages/23/d33971341/htdocs/crayzii/latest/wp-content/plugins/better-rss-widget/better-rss-widget.php on line 65
Crayzii World » Allerlei Getier

Archiv für die Kategorie 'Allerlei Getier'


Der Tag ..
Dienstag, 4. Mai 2010

… fängt nicht so dolle an wenn das Mini-Kind um 5.30H mit dem Ruf  ‘ich habe Nasenbluten’ weckt und blutet wie ein Schw… :/
Überhaupt bin ich nach dem mehr als faulen (weil verregnetem) Wochenende noch nicht so richtig drin im Alltag und der Othopädentermin heute nachmittag mit No. 3 bringt wirklich große Freude….. Ich hoffe ja das Highlight der Woche war nicht (nur) das gestern das Kochen ausfiel, weil wir am Abend zum Essen geladen waren, denn bei den Wetteraussichten für diese Woche werd’ ich irgendwie träge und lustlos….
Vielleicht sollte ich ja meine Sachen packen und nächste Woche mit Muddi & Tante & Onkel gen Osten verreisen, ich schätze nur das ich nach spätestens drei Tagen entnervt Richtung Heimat abzische
Bevor ich mich jetzt aufraffe zum a) Schränke ausmisten oder b) Bügeln :brr: oder c) Webspace sichern :genauso brr:, noch ein paar aktuelle Bildchen von unsrem Baby. Etwas verwackelt zwar (Anti-Shake war falsch eingestellt) aber immerhin

sisi2u30510001sm sisi2u30510002sm sisi2u30510003sm

sisi2u30510005sm sisi2u30510004sm sisi2u30510006sm

Zeitdieb
Samstag, 10. April 2010

Man könnte sie den ganzen Tag nur knuddeln und mit ihr spielen: sissi100410001sm

Hat sich dann mal willenststark von ihr entfernt dauert es nicht sehr lange bis sie heult und kläfft weil sie Beachtung wünscht

Und sie ist innerhalb einer Woche schon wieder einiges gewachsen:

sissi100410008sm sanna100410002sm


Und sie wächst und wächst und ..
Dienstag, 6. April 2010

sisi5042010003sm sisi5042010022sm sisi5042010018sm

sisi5042010014sm sisi5042010009sm sisi5042010006sm

Unterm Tisch ist übrigens ihr Lieblingsplatz, insbesondre wenn ihr der Mutterinstinkt vom großen, schwarzen Hund zuviel wird und auch kein Knurren, Kläffen oder Zwicken hilft. Oder mal eben  ängstlich drunter wenn der große, dicke Hund bellt

Statusbericht
Montag, 22. März 2010

Nächste Woche soll sie, wie schon erwähnt,  beim’ Opa einziehen und deswegen war sie einen Nachmittag lang bei uns ihm zu Besuch. Nachdem das Kräfteverhältnis geklärt war, war es dann doch mehr ein Besuch bei uns als beim Opa

Den dicken Hund haben wir natürlich auch noch – nur nervt ihn das Kleine mehr als es ihn interessiert.

charly22032010004sm
Blablubb
Freitag, 19. März 2010

→ Kaum räume ich die, im Herbst&Winter zwangsläufig immer griffbereit stehenden, Erkältungsmittelchen weg fängt sich der Mini nochmals einen dicken fetten Schnupfen ein Wie habe ich auch glauben können das er nach dem Gehuste und Gero… (wenn auch hygienisch in den Arm usw.) seiner Geschwister verschont bleibt?? Vielleicht sollte ich das Bauchgefühl das mir sagt No2 wird heute auch früher Feierabend machen und der Samstagsschicht morgen wegen Bronchitis fernbleiben gleich als Tatsache einplanen?!?! Mein ‘Bedarf’ an Erkältungskrankheiten ist echt gedeckt und jeder Nieser k…. mich richtig an inzwischen – gnaaaaaa

→ Der Elternabend war ausnahmsweise schon um 21.30H beendet und am besten fand ich die Mitteilung das der KiGa sich zur Teilnahme am “Nibelungenzug 2010″ [ goto ] gemeldet hat. Allerdings gibt es wohl noch einiges an Klärungsbedarf wie z.B. den relativ langen Weg, die Bestimmungen für die Gewandung ect.pp. Ich überlege, ob ich den jahrelangen Plan endlich nähen zu lernen, JETZT umsetzen sollte um meinem Mini dann entsprechend ausstatten zu können?!?!

→ Ein Teil meiner Osterdeko ist verschollen. Ist immo nicht so dramatisch weil auch die milden Temperaturen mit Sonnenschein immer noch keine richtigen Frühlingsgefühle, geschweige denn Lust auf Osterdeko hervorgebracht haben. No 4 schimpft jeden Tag mit mir ‘Mama, wir müssen die Ostersachen holen’, hat aber selbst immer etwas Wichtigeres vor Also wollen wir den ausgefallenen Kindergartentag heute (dicke Nase und Matschbirne) dafür nutzen, endlich die Osterdeko zu plazieren und hoffentlich finden wir den verschwundenen Teil.

→ In gut zwei Wochen wird das Hundebaby in unser Haus einziehen. Zwar nicht direkt bei uns sondern beim (Ur)Opa, aber der  Mini und die Madame werden schon dafür sorgen, das es oft genug bei uns ist

Sonnenbank
Montag, 8. März 2010

Lieblingsplatz der Madame:

Sanna Sanna

Dabei fiel mir dann auch wieder ein wo ich Samstag eigentlich mal wieder hin wollte……
Dafür ist aber  endlich mal der erste Zopfsocken fertig geworden:

zopf008sm

Gebacken wurde auch, Buch ist fertig gelesen, ‘Kreativ-werden-mit-dem-Mini’ wurde vom selbigen ‘sabotiert’ weil er den Sonntag  lieber bei Oma, bzw. dem Hundebaby verbringen wollte – also doch einiges von der Weekend-To-do-Liste erledigt. Wirds halt erst am kommenden Wochenende was mit der zarten Bräune (kreativ werden wir heute noch – plan ich zumindest… )

Fotosession
Montag, 1. März 2010

Ein Modell hübscher als das andere

Bild 1 von 14

Seite 1 von 2[1][2]