Warning: Illegal string offset 'link_target' in /homepages/23/d33971341/htdocs/crayzii/latest/wp-content/plugins/better-rss-widget/better-rss-widget.php on line 65
Crayzii World » Gimme 5

Archiv für die Kategorie 'Gimme 5'


09.07.2008
Mittwoch, 9. Juli 2008

Wir haben fünf Wörter aus Wikipedia rausgepickt. Die Idee ist, zu diesen Wörtern eine möglichst lustige/scheinbar passende/verrückte Erklärung zu erfinden. Wer neugierig ist, kann sich anschliessend die richtige Erklärung auf Wikipedia ansehen.

1. Putamen

Ausruf am Ende eines Schlachttages auf chinesischen Geflügelfarmen ‘Put(e)amen!’
2. Ganguro

Neuer IN-Drink an den Urlaubsstränden der Welt
3. IPSP

Ich mein das schonmal gehört zu haben aber komm nicht drauf….  Entweder irgendein neumodischer Krankeitserreger, irgendwas aus der Telekommunkations- oder Computerbranche oder  International Parcel Shipping Post (<– rofl)
4. Myelin

Hört sich nach Azteken, Inkas oder Indianern an
5. Zonulafasern

Genmanipulierte Baumwollart

Gimme5

*michselbstauslauch* Wenigstens ein Beweis das ich vorher NICHT gelinst hab *IGJFP*

2. 07. 2008
Mittwoch, 2. Juli 2008

1. Was gehört zu einem tollen Sommer?

Sonne, Wärme (Wärme nicht HITZE), Wasser, laue Abende, Eis, Sommerhit, Biergarten………

2. Machst Du Sommerurlaub? Wenn ja – wo?

Atm auf Balkonien Für einen Sommerurlaub bevorzuge ich allerdings Orte an welchen es Sonne, Sand, Meer & Palmen gibt.

3. Brauchst Du Sonnencreme? Welchen LSF?

Naja – heutzutage ist  ja ein Sonnenbad ohne Sonnencreme ein absolutes NoGo. Höher wie 10 nehm ich allerdings nie und höher wie 6 brauch ich nicht – Sonnenbrand kenn ich nur von andren.

4. Dein Tipp zum braunwerden?

Auf der Luftmatratze im Pool oder Meer.

5. Flipflop oder Barfuss?

Am liebsten barfuss, aber da das ja nicht immer geht FlipFlops

Gimme5

25.06.2008
Sonntag, 29. Juni 2008

1. eine Sache die Dich auf die Palme bringt.

Atm das zeitgleich laufende Finale der EM :/  Ansonsten prinzipiell Hinterhältigkeit.


2. Zwei Dinge die Du heute erledigen musst.

Heute eigentlich nur noch auffe’ Pippibox vorm Heian


3. Du hast drei Wünsche frei – Welche sind das?

Ach nö – guggst Du unten: die hab ich heute schon aufgeschrieben und es hat nix gebracht – bisher jedenfalls.


4. Vier Dinge für die Du dankbar bist.

Meine Kids, mein Mann, das unsere Lebensumstände soweit zufriedenstellend sind und wir alle gesund sind.


5. Fünf Dinge auf die Du Dich freust.

Auf unsre baldige Hochzeit natürlich, den baldigen ‘Urlaub’, am kommenden WE mal wieder wegzugehen und den Mini bei Oma übernachten zu lassen, ab 11.07. mit einem gewissen Schulrektor samt Schule nix mehr zu tun haben müssen, das vorhergesagte gute Wetter und somit schwimmen gehn zu können

gimme5

26.10.2005
Donnerstag, 27. Oktober 2005

1. Hast Du Angst vor der Vogelgrippe?
Mir ist nicht ganz wohl bei dem Gedanken daran. Nicht wegen mir, sondern dr Ableger, besonders dem Jüngsten.

2. Meinst Du, sie kommt nach CH/D/AT?
Ich kenn die Flugbahn der Viecher nicht, aber ich denke schon.

3. Hast Du gefiederte Haustiere?
Nö.

4. Verfolgst Du das Thema in den Medien?
Egal welches Medium – die Vogelgrippe ist überall ein Thema. Inzwischen ja auch in den Blogs :gg: Man kommt also garnicht darum darüber informiert zu werden. Mich stört nur die teils reisserische Berichterstattung die mehr Panik macht als informiert.

5. Wie könnte man Deiner Meinung nach die Vogelgrippe eindämmen?
Eine Arche für alle gefiederten Lebewesen, von jeder Art ein gesundes Päärchen rein und den Rest mit der Schrotflinte erledigen… Scherz. Ich denke (hoffe) das gerade das richtige getan wird !?

19.10.2005
Donnerstag, 20. Oktober 2005

1. Kaffee oder Tee?
Kaffee

2. Fleisch oder vegetarisch?
Fleisch

3. Süss oder sauer?
Süss

4. Wein oder Mineralwasser?
Beides

5. Bier oder Cola?
Cola

12.10.2005
Donnerstag, 13. Oktober 2005

1. Seit wann hast Du einen Internetanschluss?
Seit März 1999

2. Brauchst Du ihn eher beruflich oder privat?
Beides.

3. Sag uns Deine Lieblingsseite.
Ebay

4. Was nutzt Du am Internet am meisten? (E-Mail, Chat, Informationen, nur bisschen surfen….)
Recherche, News, Ebay, Shops, Downloads……

5. Würde Dir ohne Internet heute etwas im Leben fehlen?
Mein ganzes Leben wäre anders – ich hätte keinen Job, keinen Mann (jedenfalls nicht den, den ich habe und einen anderen will ich nicht :g, keine Sanna und überhaupt weiss ich gar nicht wie man in grauer Vorzeit ohne Internet (über)leben konnte?!

05.10.05
Samstag, 8. Oktober 2005

1. Welches ist deine Lieblingsblume?
Die Lilie. Vorzugsweise weiß.

2. Welches ist deine Lieblingsfrucht?
Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren!! Mjam!

3. Welches ist dein Lieblingsgemüse?
Lauch in allen Variationen.

4. Was wolltest du als Kind nicht essen und magst es heute?
Spargel – habe ich als Kind evtl. maaal eine halbe Stange runtergebracht (mit den Spitzen sah das schon anders aus..), mampfe ich ihn heute ohne Beilagen nur mal so zum Abendessen.

5. Was magst du bis heute nicht?
Gemüsetechnisch mag ich inzwischen Rosenkohl gar nicht mehr – als Kind gings noch ab und an mal. Und bei Rindfleisch mit Meerettich – ba – geh’ ich immer noch stiften.

Seite 1 von 3[1][2][3]