Warning: Illegal string offset 'link_target' in /homepages/23/d33971341/htdocs/crayzii/latest/wp-content/plugins/better-rss-widget/better-rss-widget.php on line 65
Crayzii World » Photolog

Archiv für die Kategorie 'Photolog'


Wir haben Fieber..
Montag, 14. Juni 2010


ausser Trikots und Hawaiiketten sollte eigentlich nix angeschafft werden…… Vuvuzela errubbelte sich das Mini-Kind, Messi-Trikot gabs vom großen Bruder als Mitbringsel aus Italien, dem Mini-WM-Ball konnte der Papa nicht widerstehen und Bettwäsche + Mini-Hund-Trikot schaffte die Oma an. Ich bin ja mal gespannt welche Fanartikel noch den Weg zu uns finden sollte unsre Mannschaft weiter so erfolgreich sein wie gestern

Fotosession
Montag, 1. März 2010

Ein Modell hübscher als das andere

Bild 1 von 14

….
Donnerstag, 10. Juli 2008
pornobaby.jpg
Mini
Freitag, 4. Juli 2008
Für den kleinen Hunger zwischendurch….
Sonntag, 23. September 2007

…. war das, was wir gestern im XXLRestaurant Rüdesheim aufgetischt bekamen, jedenfalls nicht


Beim Burger stellt sich doch die Frage ob er (noch) in einer 24er Springform passt.
Die Schnitzel kamen nicht auf Tellern sondern Platten - ich habe mit der MiniGröße ’L' schon gekämpft.
Das meine Herren Söhne Grösse XL (zwei statt einem Mega-Schnitzel)  gepackt haben und No. 2 sogar noch was von Herbies’ Schnitzel aß – also das ham’ se nich von Mutti °°
Der Mann hat zwei Viertel seines Burgers im Lokal verspeist,
das dritte direkt zuhause und das vierte dann zum Frühstück.
Auch wenn der XXL-Burger fer umme ist wenn man es schafft ihn komplett zu verspeisen,
wollten wir dann doch nicht soo lange dort bleiben
BTW: Natürlich haben wir die Digi vergessen – sind nur Handyaufnahmen

5.12.2005
Montag, 5. Dezember 2005

Picture it möchte heute ein Bild vom Haus in dem man wohnt sehn, bitteschön: d01203cmm3

Der oberste Stock ist nicht zu sehen, im Erdgschoss wohnen die Großeltern, der Rest samt Keller ist von uns belagert


Picture it

Nachtrag
Donnerstag, 24. November 2005

Und so sieht die Torte aus dem vorletzten Eintrag aus, wenn sie mit elf Kerzen verziert wird, die gerade ausgeblasen werden:

gebjosh
Seite 1 von 2[1][2]