Warning: Illegal string offset 'link_target' in /homepages/23/d33971341/htdocs/crayzii/latest/wp-content/plugins/better-rss-widget/better-rss-widget.php on line 65
Crayzii World » TV

Archiv für die Kategorie 'TV'


We love
Montag, 7. Juli 2008

ER ist wieder da – grade noch rechtzeitig *froii*

PS
Montag, 12. Januar 2004

Endlich ist die Giesskanne raus. Das Wechselbad der Gefühle bei jedem Ihrer Auftritte, nämlich erst der Lachanfall beim Betrachten der kindlichen Stampferbeinchen in High-Heels und viel zu ältlichen Minikleidchen, anschliessend die, in diesem Fall unbehagliche, Gänsehaut schon bei den ersten Tönen, war auch nicht mehr länger zu ertragen.
Mein Liste steht noch ganz gut da:
Elli
Anke
Philippe
Benni
Gunther
Lorenzo
Rickie

Ich ertrage ja…
Donnerstag, 4. Dezember 2003

…. viel Schei.. Mist der im TV gezeigt wird. Aber was zu viel ist ist zu viel:
Der Bachelor
Eine der [wirklich] wenigen ‘Sendungen’, bei denen meine Finger selbständig werden und zwanghaft umschalten.
Bah – der reine Horror.

Also doch
Mittwoch, 26. November 2003

Auch wieder da: Tagebug

Superstar 2004
Sonntag, 23. November 2003

Na Bingo – einer meiner Top-Favoriten, nämlich Rickie, ist gestern rausgeflogen…. :grummel: Aber während Mr. Küblböck lästert gehts mit 11 Kandidaten ‘lustig’ weiter.
Meine Favourites:

Lorenzo
Elli
Anke
Philippe
Benni
Gunther
Rickie

Website

Hach…
Montag, 8. September 2003

……die ultimative Chart-Show auf RTL……… hach

Das Wort zum Montag
Montag, 26. Mai 2003

Kai for president, Holger go home und Clemens machs noch einmal – das mit der Blondiercreme.
Der Schlafentzug [vielleicht auch meiner durch Mann’s Geschnarche :gg:], fördert u.U. meine Muttergefühle [der Arme tat mir wirklich leid], trotzdem ist mir heute klargeworden das mein Herzlein am wärmsten wird wenn Kai als letzter das BB-Haus verlässt! Er ist mir einfach am symphatischsten und heuer trägt er auch noch Rock!!
Weiters hoffe ich, das Holger [die olle rotköpfige Meckertante] nächste Woche geht und nicht Clemens. Bevor Mann jetzt wieder die Stimme erhebt, ich würde mich vom Aussehen beeinflussen lassen erkläre ich hiermit, das Clemens für mein Befinden der weitaus nettere Typ ist als Holger!
NATÜRLICH liegt es auch daran, das er aus der schönsten Stadt der Welt, mit den am meisten vom Schmäh gesegneten Männern kommt und auch dementsprechend SPRICHT. Und seit dem er in den Topf mit dem Wasserstoff gefallen ist, ist er mit Abstand das bestaussehende männliche Wesen im Haus.
Also raus mit Tante Helga, ne woa…..

Seite 1 von 2[1][2]