Warning: Illegal string offset 'link_target' in /homepages/23/d33971341/htdocs/crayzii/latest/wp-content/plugins/better-rss-widget/better-rss-widget.php on line 65
Crayzii World » Weddingplaner

Archiv für die Kategorie 'Weddingplaner'


DANKE
Montag, 25. August 2008

Der große Tage ist inzwischen (leider) vergangen und wir möchten vorab auf diesem Weg “Danke” sagen dafür, dass Ihr diesen Tag gemeinsam mit uns verbracht habt, den Ideenreichtum Eurer Geschenke, die lieben Glückwünsche und persönlichen Worte von nah und fern, Blumen und Überraschungen, mit denen Ihr dazu beigetragen habt, dass er für uns unvergesslich wurde.

(Fast) Traumwetter
Donnerstag, 21. August 2008

Wetter Bürstadt Deutschland Wettervorhersage Wetterdienst Reisewetter Vorhersage auf wetter.de

WETTER
Höchsttemperatur 24 °C
Tiefsttemperatur 13° (12°)

WIND
Tempo/Böen 13 / 31 km/h
Windrichtung WNW

SONNE
Sonnenscheindauer 7 h 30 min
Sonnenaufgang 06:28
Sonnenuntergang 20:26

NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 23 %
Luftfeuchtigkeit 40 %

1°C fehlt noch und es wird das bestellte Traumwetter – Bussi Herr Petrus (ich hoffe das es auch tatsächlich so sein wird)!
(Ich bin mir im Klaren das Wettervoraussagen auf Dauer langweilig werden – aber immo ist das ENORM wichtig und bitte um Ausnahmegenehmigung :gg

Wesentlich besser ::)
Mittwoch, 20. August 2008

Wetter Bürstadt Deutschland Wettervorhersage Wetterdienst Reisewetter Vorhersage auf wetter.de

WETTER
Höchsttemperatur 23 °C
Tiefsttemperatur 14° (13°)

WIND
Tempo/Böen 9 / 26 km/h
Windrichtung NNW

SONNE
Sonnenscheindauer 5 h 00 min
Sonnenaufgang 06:28
Sonnenuntergang 20:26

NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 19 %
Luftfeuchtigkeit 52 %

Nee. nee
Samstag, 16. August 2008

- das gefällt mir so nich :/ Da muss sich noch gewaltig was ändern, Herr Petrus!!!!!

wetter.com Wetter Bürstadt, Hessen, Deutschland Wetter auf einen Blick :: Wettervorhersage :: Wettervorhersage Details

Samstag, 23.08.2008
[Sonnenaufgang] 06:28 Uhr [Sonnenuntergang] 20:27 Uhr [Meteorologische Sonnenscheindauer] 1:00 Std
Morgens Mittags Abends Nachts

leichter Regen – Schauer leichter Regen leichter Regen – Schauer leicht bewölkt
11 / 12°C 15 / 15°C 18 / 18°C

Wenn du glaubst…
Donnerstag, 14. August 2008

Wir trauen uns

…du hast alles erledigt oder geplant, dann fällt dir garantiert doch noch was ein Fühle mich nun wie ein staatlich anerkannter Hochzeits-Anzeigen-Layouter

Schlachtplan
Mittwoch, 13. August 2008

Wir trauen uns

Die Sitzordnung wäre dann ausgefeilt War garnicht soo dramatisch – entweder die 10er Tische passen gut zu den ‘Verbandeleien’ der Gäste oder die zu den 10er Tischen^^ Und jetzt gleich starten wir den ersten Versuch ‘Aaron lässt sich Haare vom Friseur schneiden’ – damit er Samstag in 8 Tagen noch *golldischerr* als sonst aussieht…. mal sehen ob das klappt….

Sonntagsbeschäftigung:
Sonntag, 10. August 2008

Tischkärtchen schreiben

Diese Woche war ich auch schon beim Friseur – testfrisieren und immo trage ich die Schuhe mal ‘ne Runde um nicht allzu schmerzverzerrt auszusehn am Hochzeitstag Ansonsten sind noch lauter Kleinigkeiten zu erledigen, wie z.B. mit Söhnen zum Schneider und Schuhe kaufen, irgendwo ein schönes Gästebuch herzaubern, noch mal ins Lokal um genau zu planen wie die Tische gestellt werden (können) und dann anschliessend eine Sitzunordnung zu entwerfen usw. usw. usw. Insgesamt aber sollte das alles im Laufe dieser Woche erledigt sein und somit hätten wir dann die letzte Woche ganz um uns seelisch und moralisch vorzubereiten (Baldrianvorrat ist schon aufgestockt:fg.

Gestern waren wir mit dem Mini am Standesamt wo er gemeinsam mit seinen Kindergarten-Freunden für eine Erzieherin gesungen hat. Da hob sich der “Nervositäts-Pegel” dann doch ein wenig an wenn man weiss das man 14 Tage später selbst  das Brautpaar ist auf das gewartet wird

Seite 1 von 4[1][2][3]Letzte Seite »