Warning: Illegal string offset 'link_target' in /homepages/23/d33971341/htdocs/crayzii/latest/wp-content/plugins/better-rss-widget/better-rss-widget.php on line 65
Crayzii World » Klatsch+Tratsch

Archiv für die Kategorie 'Klatsch+Tratsch'


Hallooo, Echooo???
Freitag, 5. März 2010

Ist mir ja wurscht ob der Echo in Köln, Berlin oder Hintertupfing verliehen wird – das einzigst positive allerdings was die Senderwahl für die Ausstrahlung betrifft waren die fehlenden Werbepausen.
Irgendwie war alles etwas hausbacken und angestaubt gestern abend, erst kam man nicht in die Pötte und am Ende wurde gnadenlos gekürzt, was gekürzt werden konnte. Nicht mal Robbie Williams hatte den passenden Staubwedel im Gepäck, Gossip, bzw. Beth Dito wirkte irgendwie weichgespült und Rihanna ferngesteuert. Ich hoffe die Produktion hat sich die Worte von Herrn W. bei seiner Laudatio zu Herzen genommen…

Mir ist auch unklar wieso man während einer Musikpreisverleihung immer wieder Personen wie Frau M.W. einblenden muss, mir fällt nix anderes ein als das es irgendwas in der Art von ‘Die kleinen Sünden straft…’ war, nach meiner “Freude” über die erneute TV-Präsenz von Frau K. gestern nachmittag.
SO gemein das man mir abends um 22.45H ganz unverhofft Frau S. (diee iwwerhaubt imma nocch ‘Möchtegern-Dialekt’ babbelt)vor die Nase klatscht war ich nun aber wirklich nicht ::grummel:: Nunja, ich möchte nichts negieren, immerhin muss ich mir die das seit gut 25 Jahren wenigstens nicht mehr täglich angucken (oder: auch während Deiner Jugend war nicht alles schön… )

PS: Wenigstens gibt es mit Herrn S. jemanden der Herrn P’s. (inzwischen leider fast nur noch) Stillosigkeit stoppen kann

Oh nää
Donnerstag, 4. März 2010

Frau K. ab heute wieder regelmässig jeden Donnerstag im TV :schüttelll:

Hab
Mittwoch, 24. Februar 2010

… ich’s nicht geahnt???

Alkohol am Steuer: EKD-Chefin Käßmann tritt von allen Ämtern zurück – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Panorama.

Ich finde das einerseits konsequent (von wegen trinken Wein und predigen Wasser… ), andererseits kleinkariert, denn Menschen machen unabhänging von Amt und Würden nunmal Fehler und ein Führerschein ist sicher keine Grundvorraussetzung für ihren Job.
In allererster Linie finde ich es aber schade denn sie ist sehr sympathisch und vor allem: weiblich. Ich bin mir sicher sie hat mehr Türen geöffnet als ein alternder, spiessiger Kollege von der Konkurrenz (welche ja immo auch dauernd durch die Nachrichten schwirren wegen viel verabscheuenswürdigerer Vergehen die sie zwar nicht begangen haben, aber naja, sie wissen schon… das ist  eine andre Geschichte).

PS: Nö- ich bin nicht evangelisch.

Uiuiuiui
Dienstag, 23. Februar 2010

EKD-Ratsvorsitzende: Polizei stoppte Bischöfin Käßmann betrunken am Steuer – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Panorama.

Ob das nur rechtliche Konsequenzen hat ? …..

Antipathie
Donnerstag, 19. Februar 2009

Von daher empfinde ich für Herrn Joop und Herrn Lagerfeld wachsende Sympathie

FHM – FHM Blog
Donnerstag, 5. Februar 2009

100 Unsexiest Women in the World 2009

Hahahahaha – Frau S. is auch dabei *schadenfrohschenkelklopf

via FHM – FHM Blog: Videos und Berichte rund um FHM | www.fhm-online.de.

Brr.Schüttel.Aargh
Montag, 2. Februar 2009

Sandy Meyer-Wölden (25) hat einen neuen Job an Land gezogen: „Ich werde mit Frauke Ludowig die Oscars für RTL moderieren“, verriet Boris Beckers (41) Ex-Verlobte BILD bei der Generalprobe zur „Lambertz Monday Night“ in Köln. Die Filmpreise werden am 22. Februar im Kodak Theatre in Los Angeles verliehen.

OK – dann weiss ich schon was ich mir garantiert nicht anschauen muss. Die kleine Spitzmaus steigt dank ihrer Verlobung auch bei mir im Rang und kann sich nun auf einer Stufe mit Frau K. und der schönen E. (Frau S.) zum gemütlichen Kaffeklatsch treffen – nämlich im ‘Seh-oder-hör-ich-dich-oder-von-dir-krieg-ich-Plaque-Rang’.

Seite 1 von 2[1][2]