Warning: Illegal string offset 'link_target' in /homepages/23/d33971341/htdocs/crayzii/latest/wp-content/plugins/better-rss-widget/better-rss-widget.php on line 65

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/23/d33971341/htdocs/crayzii/latest/wp-content/plugins/better-rss-widget/better-rss-widget.php:65) in /homepages/23/d33971341/htdocs/crayzii/latest/wp-includes/feed-rss2.php on line 8
Crayzii World http://www.crayzii.de just a little bit of Tina Sun, 25 Jul 2010 17:00:41 +0000 en hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0 Warum?????? http://www.crayzii.de/?p=2893 http://www.crayzii.de/?p=2893#comments Sun, 25 Jul 2010 17:00:41 +0000 Crayzii http://www.crayzii.de/?p=2893 41815_100120633379919_5060_n


]]>
http://www.crayzii.de/?feed=rss2&p=2893 0
Geburtstagssocken http://www.crayzii.de/?p=2879 http://www.crayzii.de/?p=2879#comments Mon, 05 Jul 2010 13:44:51 +0000 Crayzii http://www.crayzii.de/?p=2879 20109mikegeb002sm
Für den allerliebsten GöGa der heute 43 Jahre jung wird
Sport- und Sockengarn von NKD o. Woolworth, Nadeln No. 3,
Größe 41 /Fuss 4  Maschen breiter, Muster von Drops Design


]]>
http://www.crayzii.de/?feed=rss2&p=2879 0
Hitzefrei http://www.crayzii.de/?p=2876 http://www.crayzii.de/?p=2876#comments Fri, 02 Jul 2010 16:34:25 +0000 Crayzii http://www.crayzii.de/?p=2876 So ausgedörrt wie die Natur ist irgendwie auch mein Hirn, ein Fakt der nicht gerade hilfreich ist für interessanten Blogcontent.
Dafür  weiss ich inzwischen fast alles über Wasserpflege, Stoßchlorung, PH-Wert, Flockmittel usw. usw.
So ein Notebook am Pool ist auch nicht gerade günstig , deshalb gibts hier hitzefrei bis angenehmere Temperaturen herrschen oder die Wassermengen die ich täglich zu mir nehme oder in denen ich meinen Luxuskörper *hust* kühle meine Gehirnwindungen wieder norml laufen lassen

]]>
http://www.crayzii.de/?feed=rss2&p=2876 0
Aufgefüllt http://www.crayzii.de/?p=2868 http://www.crayzii.de/?p=2868#comments Fri, 25 Jun 2010 08:04:38 +0000 Crayzii http://www.crayzii.de/?p=2868 wolle240610003

Und nun husche ich zur feierlichen Zeugnisausgabe, weil diese bei 10 Abschlussklassen aus Zeitgründen von der Abschiedsfeier getrennt wurde.

]]>
http://www.crayzii.de/?feed=rss2&p=2868 0
Freitagsfüller (no 65) http://www.crayzii.de/?p=2864 http://www.crayzii.de/?p=2864#comments Fri, 25 Jun 2010 05:30:24 +0000 Crayzii http://www.crayzii.de/?p=2864 1. Was einmal Tugenden waren  gilt heute oft als Dummheit .

2. Mein Herz schwankt zwischen ‘Hurraaaa’ und  ‘Seufzzzz’ weil mein erstes Kind bald so richtig auszieht und ‘weg’ ist.

3.  Auf meiner Mailbox läuft die Standardansage (ich hasse meine Stimme auf Tonband) .

4.  ‘Auf Umwegen ans Ziel’ , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst wenn du ‘Freizeitstress’ hast

6.   Keine Nachricht ist eine gute Nachricht – war ein Lieblingssatz meines Vaters.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Abschlussfeier von No. 3 , morgen habe ichEinkauf & Besuch des Gurkenfests’ geplant und Sonntag möchte ich am Wasser entspannen !

]]>
http://www.crayzii.de/?feed=rss2&p=2864 0
Späte Genugtuung http://www.crayzii.de/?p=2852 http://www.crayzii.de/?p=2852#comments Thu, 24 Jun 2010 15:57:24 +0000 Crayzii http://www.crayzii.de/?p=2852

Ausserdem ist Schadenfreude ja bekanntermaßen die schönste Freude……

]]>
http://www.crayzii.de/?feed=rss2&p=2852 0
Susanne Fröhlich- Frisch gemacht http://www.crayzii.de/?p=2829 http://www.crayzii.de/?p=2829#comments Thu, 24 Jun 2010 13:52:28 +0000 Crayzii http://www.crayzii.de/?p=2829 frisch-gemacht

Ein paar Klischees zuviel und irgendwie ‘overdressed’ – aber ganz lustig für zwischendurch wenn man keinen Kopf für Tiefgründiges hat oder einfach mal abschalten und dabei lachen will

]]>
http://www.crayzii.de/?feed=rss2&p=2829 0
Und sonst so http://www.crayzii.de/?p=2842 http://www.crayzii.de/?p=2842#comments Thu, 24 Jun 2010 06:57:27 +0000 Crayzii http://www.crayzii.de/?p=2842 No. 2 hat seine Zwischenprüfung erfolgreich abgelegt (jedenfalls seinem Gefühl nach), No. 1 ihren Vertrag unterschrieben und No. 3 bekommt morgen feierlich sein Abgangszeugnis. Das bedeutet FERIEN. Auch wenn No. 4 noch vier  Wochen in den Kindergarten geht und No. 1 ab 1.07. jeden Morgen zur Arbeit muss, piepst der Wecker jeden Morgen ganze 45 Minuten später und das reicht schon für Glücksgefühle (man wird ja anspruchslos^^).
Einzig ein OP-Termin (ambulant – am Zeh – Einzelheiten erspare ich ihnen)  für No. 3 trübt das Ganze etwas, aber nur minimal und ich hoffe schwer das dies der einzigste nicht verschiebbare Termin bleibt für die nächsten acht Wochen. Wo doch sogar das Wetter endlich mal mitspielt.
Apropos: Ghana hätte gestern ruhig noch ein Tor schiessen dürfen, dann gäbe es jetzt hier keine Diskussionen ob man wegen Fußball den wohl ersten Schwimmbad-Besuch des Jahres schon relativ früh beenden muss Aber bitte – ich vermute eh das es das letzte Spiel dieser WM sein wird das sonstige Freizeitaktivitäten sprengt. England war im letzten Spiel ja dann doch mal etwas besser und mit dem Rumgeeiere von gestern wird das schwer zu gewinnen sein.
Noch fünf Wochen, dann sind alle großen Kinder unterwegs, Mini-Kind hat Ferien, GöGa Urlaub und der Wecker ist 2 Wochen arbeitslos. Bis dahin ist hoffentlich auch der Schwimmbecken-Platz begradigt und das Schlafzimmer renoviert. Damit wären dann alle Vorhaben für das erste Halbjahr 2010 erledigt, wir können herrliche zwei Wochen nur in den Tag leben und Vorhaben für den Rest des Jahres planen

]]>
http://www.crayzii.de/?feed=rss2&p=2842 0
Tadaaa http://www.crayzii.de/?p=2834 http://www.crayzii.de/?p=2834#comments Wed, 23 Jun 2010 18:10:54 +0000 Crayzii http://www.crayzii.de/?p=2834 Mit

wachter

kam

reise_0

und er war sofort im Briefkasten:

flammenwachter

Der kleine Elementar nennt sich Eiskalter Frostling und auch seit heute meiner Vielleicht ist er ja nun doch endlich im Ei – wo ich jetzt doch eh schon einen Protodrachen habe…

]]>
http://www.crayzii.de/?feed=rss2&p=2834 0
Freitagsfüller (no 64) http://www.crayzii.de/?p=2824 http://www.crayzii.de/?p=2824#comments Fri, 18 Jun 2010 05:10:03 +0000 Crayzii http://www.crayzii.de/?p=2824 1. Können wir jetzt  langsam richtigen Sommer kriegen, bitte .

2. Mexico war sowas von besser als  Frankreich.

3. Man stelle sich vor  es ist Sommer und keiner bemerkt es wirklich .

4.  Was ich mal wieder geträumt habe – seltsam und eigenartig.

5.  Heute um halb 2  werd’ ich Fußball gucken.

6.   Erdbeeren in allen Variationen , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich shoppen & Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Freitagsfüller

]]>
http://www.crayzii.de/?feed=rss2&p=2824 1