Warning: Illegal string offset 'link_target' in /homepages/23/d33971341/htdocs/crayzii/latest/wp-content/plugins/better-rss-widget/better-rss-widget.php on line 65
Crayzii World » 2009

Archiv für 2009



Sonntag, 15. November 2009

We last forever,
Spirit never dies.

Mimimi
Freitag, 12. Juni 2009

Login nicht möglich.
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind
unsere Login-Server derzeit nicht imstande,
volle Kapazität zu leisten. Wir arbeiten daran,
diese Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu
beheben.

Sobald wir weitere Informationen dazu haben,
wann die Login-Server wieder uneingeschränkt
zu Verfügung stehen werden, werden wir es
euch wissen lassen.

Wir bitten um Euer Verständnis und möchten uns
dür entstandene unannehmlichkeiten
entschuldigen.

Man – seit 3/4 Wochen mal wieder zoggn und dann son’ Murks wieder – danke Blizzard :/

Rofl
Freitag, 12. Juni 2009

Ist ja nichts neues – die Mails von der Postbank [auch für Nicht-Kunden wie mich]. Aber man beachte den allerletzten Satz [der natürlich nicht von mir hinzugefügt wurde]:

Sehr geehrte Nutzern der Postbank Online-Banking,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu durfen, dass Postbank Online Banking jetzt viel sicherer ist!

Weltweit gilt das nummerierte TAN-Verfahren als eines der sichersten Legitimations-Verfahren fur Online-Bankgeschafte.

Dennoch gab es in letzter Zeit Versuche, TAN Schutz der Postbank umzugehen und Konten von unseren Kunden zu plundern.

Leider ist uns momentan das Verfahren, dass die Betruger benutzen, nicht bekannt.

Um unsere Kunden von Betruger zu schutzen, hat unser Sicherheitsteam fur neue Schutzmassnahmen entschieden.

Um diese Massnahmen einfuhren zu konnen, mussen sie 20 iTans aus ihrer aktuellen Tan-liste eingeben.

Folgen sie bitte diesen Link, um Ihr Konto bei der Postbank zu authentifizieren

https://…..

Wir danken fur Ihr Verstandnis.

Ihre Postbank

Achtung! Alle Postbankkonten, die nicht innerhalb eines Tages authentifiziert werden, werden gesperrt!

© 2009 Deutsche Postbank AG

Die werden immer Einfallsreicher, um die Leute zu schr?pfen

Nix Besonderes
Mittwoch, 10. Juni 2009

Nein – entgegen aller Gerüchte bin ich Sonntag nicht erfroren [nur fast abgesoffen]. Wer also Hoffnungnen in dieser Richtung hatte, den muss ich leider enttäuschen

Ich wusele derzeit durch den ganz normalen Alltagswahnsinn von A wie Arztbesuchen bis Z wie Zwiebeln schneiden, applaudiere dabei ein wenig Herrn L. [fast den Stil vergessen diesmal, Herr L., ::einwenigschimpf::, hoffentlich reizen Sie Frau K. nun nicht dazu, uns ihr Dauergrinsen noch mehr anzutun als bisher schon ], jammere ein wenig übers Wetter und Mittelschmerz, mache mir die ersten Gedanken über den 24. Dezember [jaha - er kommt bestimmt] und jage nebenbei ein wenig.

Wie gesagt – nix Besonderes.


Montag, 8. Juni 2009

News-Ticker – Bild.de

“Nackten im Bett gefunden”

Rofl – passiert mir auch öfter XD

Schnatter
Sonntag, 7. Juni 2009

In welchen Schuhen sieht man die buntgestreiften, dicken, selbstgestrickten Socken nicht? Und lieber Daunenjacke oder reicht die dicke Strickjacke? Schal und Handschuhe – anziehen, nur einpacken oder überhaupt überflüssig?! Ja richtig – solche Fragen sind heute, an einem Sonntag im JUNI, fast elementar wichtig für mich. Wir grillen nämlich, bzw. sind zum grillen geladen. Ob wir alle (wärmesuchend) um den Grill herum stehen können? Oder sollte ich gleich dafür plädieren das nur der Grillchef (Opa) raus muss und der Rest in der gemütlich warmen Küche wartet?

Sch…. Wetter ::seufz::

Pfingsten
Montag, 1. Juni 2009

Nachdem ich gestern gefühlte 15kg Spargel, 10kg Kartoffeln,  5kg Erdbeeren geschält und geschnibbelt, sowie mind. 20 Schnitzel paniert und alles anschliessend bekömmlich zubereitet und natürlich auch verputzt hatte (ne – NICHT alleine – verputzt) war mir nach Grundreinigung der Großbaustelle Küche trotz schönem Wetter nur noch nach duschen und faulenzen.

Um das verlängerte Wochenende nicht nur faul wie die Stubenhocker zu verbringen ging (fuhr) es heute in den Zoo. Zur Wahl standen Zoo Heidelberg oder Vivarium Darmstadt.

(weiterlesen…

Seite 1 von 11[1][2][3][10]Letzte Seite »